websites. 

Kurz und bündig:
Bei MaCrew machen wir Websites – und zwar vom Feinsten. So wie du sie wirklich brauchst, wir beraten und helfen, mit oder ohne Schnickschnack, sodass du dich mit der Website identifizieren kannst.
DSC05529

warum das ganze. 

Brauchst du wirklich eine Website? Kurze Antwort: Ja.

In einer Welt, bei der sich so viel Online abspielt, ist deine Website: deine Visitenkarte, dein Schaufenster, dein Megafon – alles in einem. Ohne sie bist du wie ein Geheimtipp, den keiner kennt. Also lass uns das ändern. Wir bringen dich ins Netz, echt und unkompliziert, damit die Leute nicht nur von dir hören, sondern bei dir landen.

was genau. 

es wird persönlich

Das Wichtigste für uns - es ist deine Website. Du und dein Unternehmen müssen sich mit dieser identifizieren können - das Design wird so lange poliert, bis du dich widerspiegelst.

du wirst gefunden

Suchmaschinenoptimierung - bei jeder Website haben wir ein starkes Basisrezept, mit welchem du gut gefunden wirst. Willst du noch besser gefunden werden? Kein Problem - im SEO-Bereich gibt es keine Grenzen. Wir können auch die Rakete zünden.

funktionen

Kontaktformulare, Google Maps, Social Media Verlinkungen, Blogs und vieles mehr. Ganz unkompliziert, bei uns gehören die meisten Funktionen zum Standard. Wie schon Opa immer sagte "es gibt nix wos ned gibt" - wir kümmern uns um dein Anliegen.

wartung & support

Ein Anruf bei uns und deine Sorgen schmelzen schneller als Eis in der Sonne. Je nach Leistungspaket bieten wir E-Mail-Lösungen, Content-Wartung und regelmäßige Updates an, damit deine Website den Glanz nicht verliert.

projekte.

Sei kein Geheimtipp mehr

 

wie jetzt. 

Eintauchen in deine Arbeit

Zuerst schnappen wir uns eine Käsekrainer und hören dir zu. Wir wollen alles über dein Unternehmen wissen – das Offensichtliche und das kleine Extra, das dich besonders macht.

Design, das wirklich passt

Wir kreieren ein Website-Design, das nicht nur gut aussieht, sondern genau deine Marke perfekt widerspiegelt. Wir achten auf CI/CD, damit das Gesamtbild stimmt.

Content und Technik

Wir legen großen Wert darauf, dass deine Inhalte im Rampenlicht stehen. Wir sorgen hier für eine, bestmögliche technische Basis, damit deine Texte, Bilder und Videos nicht nur gut aussehen, sondern auch reibungslos und schnell auf allen Endgeräten präsentiert und durch unser SEO Rezept auch gefunden werden.

Feedbackrunde: Deine Website, Deine Vision

Deine Anmerkungen und Ideen sind essenziell, um sicherzustellen, dass das Endergebnis genau deiner Vision entspricht. In dieser entscheidenden Phase arbeiten wir dein Feedback aktiv in Design und Content ein.

Die Website geht online – der große Moment

Wenn alles bereit ist, geht es ans Online-Stellen. Danach bist du bereit, mit deiner frischen Online-Präsenz durchzustarten! Der ganze Vorgang passiert vollkommen nahtlos und ohne Stress (zumindest für dich 😉 ).

Fortlaufende Betreuung

Keine Sorge, auch nachdem deine Website online ist, lassen wir dich nicht im Stich. Wir bieten weiterhin Unterstützung und stellen sicher, dass deine Website mit deinem Unternehmen wächst und sich entwickelt.

DSC03344