diecrew.

Wir machen Marketing – bodenständig und mit einem Augenzwinkern, aber wir denken dabei auch mit und manchmal um die Ecke. 

Deine Marke? Machen wir, und zwar mit Stil. Mit oder ohne Schnickschnack – ganz wie du willst. Wir sind wie deine smarten Freunde, die immer einen Ratschlag parat haben – nur dass wir uns mit Marketing auskennen.

Kurzum: Bei MaCrew findest du kreative Köpfe, die dir zeigen, wie Marketing geht. 

DSC7961

crew.crew.crew.

lukaslackinger.

Der Stratege in unserer Crew

Unser Stratege ist der Visionär, der internationale Perspektive in unsere regionale Arbeit einfließen lässt. Er zeichnet sich durch innovative und zukunftsorientierte Strategien aus, die unsere Projekte auf ein neues Level heben. Seine visionären Ideen sind so ansteckend, dass wir selbst beim Mittagessen über die Revolutionierung der Marketingbranche philosophieren.

michaelstöbich.

Der Allrounder in unserer Crew

Unser Allrounder ist das Schweizer Taschenmesser des Teams: Experte in Bildbearbeitung, Web-Entwicklung, Fotografie, Design und Texterstellung. Wo auch immer es ‚brennt‘, er ist zur Stelle, um das Feuer mit Kreativität und Fachwissen zu löschen. Seine kritischen Blicke mögen anfangs überraschen, doch sie spiegeln seine Begeisterung und seinen Perfektionismus wider. Bei ihm wird selbst die Kaffeemaschine nervös, wenn er sich einen Espresso zieht.

lukaswalchshofer.

Der Ideenschmid in unserer Crew

Unser Ideenschmid ist bekannt für seine kreativen Einfälle und sarkastischen Kommentare in allen Lebenssituationen. Ob es um Texte, Desgin, Social Media oder Website-Gestaltung geht, er bringt stets frische und innovative Ideen ein. Zusätzlich zu seiner Rolle als kreativer Kopf übernimmt er auch Aufgaben in der Projektleitung und hält gerne Workshops. Er bringt so viel Struktur in unser Team, dass selbst unser Kaffeeklatsch jetzt eine Agenda hat.

bereit für guten content?